Sanitätsdienst

Samariter Thusis stellt bei Ihren Veranstaltungen, sei es bei kulturellen oder sportlichen Anlässen, den Sanitätsdienst sicher. Kompetente Samariter (durch langjährige Erfahrung an Anlässen unterschiedlichster Art) stehen Ihnen zur Verfügung. Unsere Mitglieder sind nach den aktuellsten Ausbildungsvorgaben des IVR (Interverband für Rettungswesen) und dem SRC (Swiss Resuscitation Council) aus- und weitergebildet.

Je nach Anlass richten wir unsere Posten in vorhandenen Räumlichkeiten oder in unserem Sanitätszelt ein. Wir arbeiten mit aktuellem, modernem Sanitätsmaterial, welches der Veranstaltung entsprechend zusammengestellt wird.

Gerne besprechen wir mit Ihnen unseren Einsatz und unterbreiten Ihnen eine Offerte, nehmen Sie hierfür bitte mit uns Kontakt auf und füllen Sie bitte das Formular aus. Unsere Sanitätsdienst-Verantwortliche, meldet sich dann bei Ihnen.